Mallorca

Eigentlich glaube ich es selber kaum:

  1. Ich war auf Mallorca!
  2. Ich habe einen Urlaub ohne Zelt gemacht!
    .. und dann war es mit den Jungs auch noch sehr lustig und hat richtig voll toll doll Spaß gemacht. Schöne Scheiße.

Dies war die erste gemeinsame „Fernreise“ mit den NordRadlern. Für gut eine Woche (24.04.-01.05.2011) waren wir mit unseren Reisrädern unterwegs und fuhren einen 419,78 Kilometer Rundkurs mit 6266 Höhenmetern auf der Radfahrer-Insel. Schön war’s.

Video

Route

  1. Tag: Ankunft / Palma – L’Arenal
  2. Tag: Von L’Areal über Llucmajor und Manacor nach Cala Ratjada
  3. Tag: Weiter über Alcúdia bis Port de Pollenca
  4. Tag: Tagesausflug von Port de Pollenca zum Cap de Formentor und zurück bis Pollenca
  5. Tag: Von Pollenca nach Port de Sóller
  6. Tag: Kleine Wanderung
  7. Tag: Von Port de Sóller über Valldemossa nach Andratx – Camp de Mar
  8. Tag: Von Camp de Mar über Calvià und Palma nach L’Arenal
  9. Tag: Rückflug

Fotos

Schreibe einen Kommentar