NordRadler – wie es begann

Es war – dieser Mail zu Folge – wohl im April 2008 als Stephan, Michael, Sebastian und ich uns überlegten gemeinsam eine Tagestour um Hamburg zu machen. Das war so lustig, dass die Idee geboren war eine kleine Gruppe zu gründen – mit entsprechendem „Club“ bei Gayromeo [wer nicht weiß was Gayromeo ist, sollte sich hier schlau machen].

Über diesen Club habe ich viele neue Menschen kennengelernt und es haben sich gute und lange Freundschaften entwickelt. Wir haben zusammen eine ganze Reihe von großartigen Touren in alle Himmelsrichtungen um Hamburg gestartet. Darüber hinaus haben wir auch Radreisen über die Grenzen Deutschlands hinaus unternommen. So waren wir zusammen z.B. auf Mallorca, in Dänemark zwei Mal auf Kreata und Sardinien. Vielen Dank an euch für die wunderschöne Zeit!

Für mich hatten sich nach gut sieben Jahren die Prioritäten (leider) auf längere Strecken und damit auch schnellere Touren verschoben. Dies gipfelte letztendlich im Wechsel vom Reise- aufs Rennrad.

Herzlichen Dank an Ralf der den Club bei Gayromeo dankenswerterweise nach meinem Ausscheiden liebevoll übernommen hat und bis heute (Stand 2021) mit Leben ausfüllt – das hat mir den Abschied etwas leichter gemacht.

Schreibe einen Kommentar